Schmuck und Kunst

  • 0
  • Oktober 05, 2015
Goldschmiede 004

Ich freue mich sehr, dass meine Bilder zur Zeit an einem Ort zu sehen sind, der nicht nur für Kunstliebhaber viel Schönes bietet: in der Goldschmiede Brigitta von Grünberg. Brigitta und ich haben uns über ein Netzwerk für Frauen – “Frau im Business” – kennengelernt, für das ich hiermit gleich auch noch ein bisschen Werbung mache. Ich schätze den Austausch und die gegenseitige Wertschätzung dort sehr. Das ist der eine Grund, warum ich für diesen etwas unüblichen Ausstellungsort offen war. Denn ganz nebenbei liegt die Goldschmiede in Dannstadt, nur einen Katzensprung entfernt von meinem Geburtsort Ludwigshafen am Rhein.

Adresse: Goldschmiede Brigitta von Grünberg | Meisterin & Restauratorin im Gold- & Silberschmiedehandwerk | Hauptstr. 111 | 67125 Dannstadt-Schauernheim

Ausstellungszeitraum: Oktober bis Dezember 2015

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 9:30 – 12 und 14:30 – 18:30 Uhr | Samstag 9:00 – 12:30 Uhr | Mittwoch geschlossen

Goldschmiede_Brigitta_von_Gruenberg_007